Nachbarschaftsfest 2023

VANT feiert Nachbarschaftsfest

An einem der wunderschönen Spätsommertage im September lud der VANT die Nachbarn des Lagergartens in der Rehaugasse zum gemütlichen Feiern ein.

Viele sind dem Ruf gefolgt und so wurde fröhlich geplaudert, gelacht, gegrillt und angestoßen. Der Pächter des Gartens konnte den Nachbarn bekannt gemacht werden und umgekehrt hatten die anwohnenden Nachbarn eine gute Gelegenheit zum Gedankenaustausch. Auch der Ehrenobmann Friedrich Ucik nahm sich die Zeit mit seiner Gattin und Ehrenmitglied Hannelore zum Fest zu kommen.

Somit ist der VANT wieder einmal als Vernetzer und Ermöglicher von gesellschaftlichem Austausch aktiv geworden.

Am Ende war für alle FestbesucherInnen klar: der Nachmittag war ein voller Erfolg und muss unbedingt eine Wiederholung finden.