Erste Sitzung im Stadtlokal

R.Ruckenstuhl,J.Fischer,J.Ecker,J.Kühr,B.Raabe,G.Hacl,H.Ucik,F.Ucik,F. Weinauer,S.Schweighofer,A.Hackl,W.Raabe

VANT – Stadtlokal im Betrieb

Vergangene Woche fand im Zentrum Neulengbachs erstmals eine Veranstaltung des Vereins Arbeiterheim statt. Die Aktivisten des Traditionsvereins aus Tausendblum nahmen ihr Stadtlokal in der Hauptstrasse Nr. 7 in Betrieb, das für die Zeit des Übergangs in eine neue Vereinsliegenschaft für Präsenz sorgen soll.

 

“Hier können wir uns zentral treffen, unsere Pläne besprechen und auch für Belebung im Zentrum sorgen!“, zeigt sich die Obfrau des Vereins STRin Beate Raabe-Schasching zufrieden. Von hier aus sollen künftig Impulse für kulturelle, gesellschaftliche, soziale und sportliche Aktivitäten gesteuert werden. „Doch am heutigen Tag wird zuerst einmal gefeiert, dass wir den Umzug gut geschafft haben!“