Ehrenobmann  Fritz Ucik feierte 80er

Mit genügend Sicherheitsabstand, aber umso herzlicher gratulierten die Funktionärinnen und Funktionäre des Vereins Arbeiterheim ihrem Ehrenobmann Friedrich Ucik.

Direktor Friedrich Ucik, der viele Jahre die Geschicke des Vereins als Obmann gelenkt hatte und ungeheure Energie und Lebenszeit in die Führung des Vereins und den Betrieb des Hauses gelegt hatte übergab 2008 die Vereinsführung an Beate Raabe-Schasching und ihr Team. Trotzdem blieb er seinem Verein mit viel Herzblut verbunden und unterstützte vor allem bei der Vorbereitung der großartigen Ausstellung 2018 mit seinem reichen Wissen.

Trotz der schwierigen Umstände ließen sich Andrea und Gerhard Hackl, Fritz Weinauer, Ing. Josef Ecker, KR Werner Raabe, MBA und die Obfrau Beate Raabe-Schasching, MA nicht nehmen, persönlich beim Ehepaar Ucik vorstellig zu werden und ihre Glückwünsche und Geschenke zu überbringen.

„Hoch lebe unser Friedrich und herzlichen Dank für sein unermüdliches Schaffen im Sinne unseres Vereins!“, so die Gratulanten unisono.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bezirksblätter Wienerwald 15.07.2020